Wie kann ich Aufgaben stellen?

Jeder von euch kann Aufgabenvorschläge für die Sissy hier unter den Kommentaren schreiben. Der Herr wird dann entscheiden, welche von Ihnen von der Sissy wirklich umgesetzt werden muss.

Sollte der Herr eine entsprechende auswählen, dann ist die Umsetzung und die Veröffentlichung hier auf dieser Seite garantiert. Die Sissy wird sich dann ganz besonders bemühen.

Also schreibt hier in den Kommentaren was sie eurer Meinung nach erfüllen soll.

Advertisements

2 Gedanken zu “Wie kann ich Aufgaben stellen?

  1. Hallo,
    ist ja eine nette kleine seite ohne viel inhalt. Die idee mit den aufgaben gefällt mir. deine sissy ist ja keusch. du solltest die sub für mind 4 wochen keusch halten und sie dann immer geiler machen. dazu besorgt sich die sub eine am besten durchsichtige sexpuppe und wir jeden tag mit dieser sex haben. am ersten tag für 1 minute, dann 2 minuten, dann 3 minuten usw. natürlich darf die sub nicht kommen und muss den kg dann auch sofort wieder anlegen.
    das gibt gibt geile bilder!

    Gefällt mir

    1. Hallo Strenger Dom, vielen Dank für dein Interesse, deine Idee und deine Inspiration. Die Aufgabe hat bei der Sissy doch gleich etwas Angst verursacht und ich als ihr Herr finde die Aufgabe an und für sich sehr interessant, allerdings steht hier auch ein Kauf einer Puppe dahinter, welches doch wieder Kosten verursacht. Meiner Meinung nach, muss die Sissy in erster Linie noch ein paar andere wichtigere Sachen sich zulegen…. von daher ist deine Aufgabe nicht vergessen, aber ich denke sie wird weiter aufgeschoben.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s