Über die Sissy

Infos über die Sissy:

 

Alter: um die 40

Größe: 175 cm

Gewicht: 73 kg (leider etwas zu viel, aber ich arbeite daran)

Konfektionsgröße: 40

Schuhgröße: 41

 

Vorlieben:

Strümpfe, Nylons, Strumpfhosen, High-Heels, Satin, Bodys, Röcke, BH und viele andere weibliche Kleidung, Plugs, Keuschheitsgürtel, Keuschhaltung, Fesselungen

 

Tabus:

Starke Schmerzen, Nadeln, KV, Blut

 

Wie ich genau zu meinem Fetisch kam, kann ich gar nicht mehr sagen. Das hat schon in meiner Jugend begonnen. Schon da habe ich mir Strumpfhosen gekauft und diese unter meiner Hose getragen. Irgendwann kamen dann auch Schuhe hinzu und dann immer mehr.

 

Seit dieser Zeit trage ich fast täglich weibliche Unterwäsche und zu Hause dann auch High-Heels, Kleidchen usw.

 

Erfahrung habe ich „real“ noch keine gemacht, jedoch ein paar Aufgaben für meinen Herrn erledigt. Auch musste ich schon einige Strafen ertragen, weil ich nicht immer ganz folgsam bin. Es ist wohl wie bei den meisten Sissys, dass ich, je geiler ich bin, desto folgsamer bin ich auch. Somit führe ich Aufgaben für meinen Herrn mit mehr Sorgfalt aus, wenn ich länger keusch gehalten werde. Dafür danke ich meinen Herrn auch.

 

Derzeit berbeiten wir meinen Blog hier weiter. Ich hoffe (und vermute) dass noch einige Seiten hier hinzukommen.

 

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen und verspreche, dass ich auf jeden Kommentar und jede Nachricht antworten werden. Mein Herr wird meine Antwort davor natürlich korrigieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s